The hills have eyes Reihenfolge?

2 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Die Originfilme wären in dieser Reihenfolge:

  1. The Hills Have Eyes (1977)
  2. Im Todestal der Wölfe - The Hills Have Eyes Part II (1985)
  3. Mindripper - The Hills Have Eyes Part III (1995)

Teil eins und zwei gehören zusammen da die Fortsetzung am ersten Teil anknüpft und auch Charaktere aus dem ersten Teil auftauchen. Beim dritten Teil gibt es auch Mutanten aber von den alten Charaktere ist keiner dabei.

Und die Neuverfilmungen so:

  1. The Hills Have Eyes (2006)
  2. The Hills Have Eyes 2 (2007)

Die Teile gehören von der Handlung nicht direkt zusammen und kann auch alleine geschaut werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Spaceinvaders  14.08.2021, 19:27

kompetente Antwort - so isses - Gruss - Robert : )

3 Filme sollen es sein, kenne aber nur die ersten beiden.

Einen Zusammenhang und damit Reihenfolge gibt's nicht wirklich ^^