Basiert the Hills have Eyes auf einer Realen geschichte?

4 Antworten

Das Testgebiet gibt es wirklich. Ob es auch die verstrahlten "Zombies" gibt, weiss keiner, aber ich denk ma schon. Hab mir den 2. Teil angeschaut. Im Vorspann hiess es. "Vor zwei Jahren war eine Familie auf dem Weg durch die Wüste falsch abgebogen und tief in ein Militärgelände gefahren das nur als Sektor 16 bekannt ist. Bei Anbruch des nächsten Tages war die Hälfte von ihnen abgeschlachtet" Weiterhin hiess es, In den folgenden Wochen wurden durch die Armee im Ganzen Gebiet Such und Vernichtungseinsätze durchgeführt. Vor kurzem wurde auf Befehl ein elektronisches Überwachungssystem installiert. Es stand kurz vor der Inbetriebnahme". Ich denk somit schon, das es in den Minen noch was gibt, was man besser niemals stören sollte. Das schlimme an der ganzen Geschichte is, das die US Regierung das meisste einfach geheim hält.

das testgebiet gab es wirklich ichbezweifle aber,das es dort blutdurstige zomies gab ;)

xVaNtaSyXx
Fragesteller

Okee Danke diir

Ich glaube schon das es Behinderte Menschen dort gibt die so leben...

Aber das die Killen und eins auf Kaniballllen machen... lässt sich nur rausfinden ;)