Wrong Turn oder The Hills Have Eyes? Welcher Film ist besser?

6 Antworten

Wrong turn finde ich witzig und The hils have Eyes 1 gut und 2 schlecht

Jan06470
Fragesteller

Ich fand beide gut.

Mir liegen beide Filme nicht. Das ist mir zu seichter Horror. Klassisches Konzept bei beiden Filmen. Langweilig 1000x gesehen.

Wrong Turn.

The Hills Have Eyes 1&2 sind mit die schlechtesten Filme, die es gibt!

Jan06470
Fragesteller

Haha :D ist Geschmackssache. Ich fand die beiden Teile gut. ;-)

Finde aber auch Wrong Turn besser.

THHE!!!

Ich finde den Schauplatz "Wald" zwar besser als die Einöde / Wüste, aber THHE ist einfach der bessere und erwachsenere Film.

Ohtannebaum  15.11.2018, 07:33

mit schnittwonden in den scheissekanister eingesperrt fand ich auch sehr geil :D

Ich mag die Wrong Turn Filme lieber. Die anderen sind mir etwas zu langatmig....