Frage von heyyeh11,

Unbekannte slasher-/teeniehorror-filme?

ich suche unbekanntere aber ansehbare salsher/teeniehorrorfilme: Also sprich: Eine Gruppe fährt irgendwo hin und wird dann durch einen Mörder/mehrere stark dezimiert. Also sowas wie: Wrong turn, The hills have eyes, texas Chainsaw massacre, High Lane, Husk, All the boys love mandy lane... Tipps?

Antwort von polly260187,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Garden of Love mit Bela B

zwar kein typischer teenie slasher aber ein super b movie =)

Antwort von Minnesoter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Intruder

bei dem Film bekommste Albträume

Antwort von Zombispider,

burning brennende rache,tourist trapt,the creeper,angst,hit and run,man eater

Antwort von ThievingMagpie,

Weekend of Blood xD So eine amerikanische Low-Budget-Produktion.. eigentlich ist er ziemlich schlecht.. allerdings so schlecht, dass er schon wieder cool anzuschauen ist :D Ist wie oben beschrieben eine Gruppe von Jugendlichen, die in einem Ferienhaus im Wald Urlaub machen wollen. In dem Wald läuft aber ein Mörder rum, der die dann verfolgt und umbringt :P Vielleicht fand ich ihn auch schlecht, weil ich so Slasher-Kram nicht mag, für Fans von diesem Genre ist der möglicherweise sogar ganz ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community