MHA REIHENFOLGE?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, sie sind Sidestory. 100%
Ja, die Filme gehören zur Mainstory. 0%
Ja, aber ich kenne die Reihenfolge nicht. 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie sind Sidestory.

Das ist die Reihenfolge von den Teilen, die in Deutschland lizenziert sind:

  1. My Hero Academia Season 1 (25 eps)
  2. My Hero Academia: Superheldennotizen (Special) – Recap von Season 1
  3. My Hero Academia Season 2 (25 eps)
  4. My Hero Academia Season 3 (25 eps)
  5. My Hero Academia: Two Heroes (Film)
  6. My Hero Academia Season 4 (25 eps)
  7. My Hero Academia: Heroes Rising (Film)
  8. My Hero Academia: Überlebt! Das todesmutige Überlebenstraining (ONA) – Bonusmaterial

Nur die festgeschriebenen sind canon (≠filler), also "verpflichtend" zu schauen.

Alles hier aufgelistete kann man legal ausschließlich auf Anime on Demand schauen. Der zweite Film "Heroes Rising" ist aber noch nicht veröffentlicht worden, deshalb gibt's ihn noch nicht auf deutsch - er erscheint 2021 im Kino und wird vermutlich irgendwann auch ins AoD-Programm genommen.

Woher ich das weiß:Hobby