Attack on Titan Reihenfolge (Episoden, OVAs, Filme)?

3 Antworten

Reihenfolge:

Attack on Titan 1
Nebengeschichten:
Shingeki no Kyojin OAD
Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku
Shingeki no Kyojin: Lost Girls
Recap-Filme:
Attack on Titan - Anime Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen
Attack on Titan - Anime Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
FORTSETZUNG: Attack on Titan 2
Recap-Film:
Attack on Titan Anime Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
FORTSETZUNG: Attack on Titan 3

Abseits von alledem:
Attack on Titan: Junior High

MFG YouTuber Shiroiki (;

TarikVaine
Fragesteller

Perfekt, danke!

Shiroiki  29.09.2018, 15:15

Keine Ursache. (;

AminLIVE  05.07.2020, 16:48

Wo kann ich die nebengeschichten nach der ersten Staffel gucken also oad

Die Serie reicht. Die OVAs sind lediglich Zusammenfassungen und / oder Nebengeschichten - mehr nicht.

Die Filme kannst du auch ignorieren, das sind große Zusammenfassungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Heyy also Junior High ist schon ganz lustig und No regrets(handelt um levi) lohnt sich echt zu gucken. Ehrlich gesagt ist No regrets für mich das beste an ganz Attack on Titan... Lost girls habe ich leider nirgends gefunden...