Attack on Titan Staffel 3 kostenlos schauen?

5 Antworten

Bei Crunchyroll US, mit englischen oder spanischen Untertiteln.

Hierzulande hingegen legal nur kostenpflichtig bei Anime on Demand oder im kostenlos TV.
Staffel 3 wird seit dem 29.01.2021 bei ProSieben MAXX ausgestrahlt.
https://www.anime2you.de/news/454664/attack-on-titan-staffel-3-heute-prosieben-maxx/

Kann auch was illegales sein.

Dann bist du hier auf das falschen Seite, da das nennen von illegalen Inhalten gegen die Richtlinien verstößt.
https://www.gutefrage.net/policy

Ich meine die kommt auf ProSieben MAXX (oder kommt bald)

Dürfte dann auch in der online Bibliothek sein

Kann auch was illegales sein.

Nope

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Pro 7maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Illegales würde ich nie empfehlen. Schon gar nicht würde ich es so öffentlich rausposaunen. Wenn du den Anime magst und unterstützen willst, dann den Anime kaufen oder auf einem Streaming-Portal legal online anschauen.

Wie z.B. auf Anime On Demand.

Wenn du wissen willst, was du wo schauen kannst, kannst du das hier tun.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.