Terminator - Alle Filme und deren Reihenfolge

3 Antworten

Terminator (Der Film), Terminator 2 - Tag der Abrechnung, Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator 4 - Die Erlösung.

Die Serie "Terminator: S.C.C." spielt nach "Terminator - Tag der Abrechung" und ignoriert völlig "Terminator - Rebellion der Maschinen". In wie weit es den vierten Teil ignoriert, weiß ich nicht, da die Serie eigentlich dann nix mehr mit den Filmen zu tun hat, dass ist auf jeden Fall meine Theorie.

xLachFlashx  21.12.2012, 17:35

Und danach folgt Terminator 5 - (keine ahnung) und 6 - (keine ahnung)

Terminator 1, Terminator 2, Terminator 3,....usw.

DasKaugummi
Fragesteller

Und was ist mit "Die Erlösung" etc. ?

mikael  30.03.2010, 16:43
@DasKaugummi

Na ja dann, Erlöser 1, Erlöser 2, Erlöser 3 ....usw. ;-)) verstehst Du es jetzt?

Ähhhm terminator SSC erzählt doch die geschichte des jungen john connor und seiner muttter, oder (bin grad erst bei der dritten folge!)? also spielt doch ssc vor der terminator-film reihe! quasi: SSC -> T1 -> T2 -> T3 -> T4! oder nicht???