Wie ist die Reihenfolge der Twilight Filme?

20 Antworten

Also:

-Twilight Biss zum Morgengrauen

-New Moon Biss zur Mittagsstunde

-Eclipse Biss zum Abendrot

-Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht Teil 1

-Breaking dawn Biss zum Ende der Nacht Teil 2

-Twilight Biss zum Ersten Sonnenstrahl

Beim Allet letzten geht es um Brees Menschen Leben ich weis nicht ob es diesen Teil als Film gibt...

  1. Twilight
  2. New Moon 3.Eclipse
  3. Breaking Dawn part 1
  4. Breaking Dawn part 2

die ersten 4 Teile gibt es schon auf DVD,aber der letzte Teil kommt erst ab im 22.November im Kino.Ich würde die Filme inder Reihenfolge wie oben aufgelistet gucken,weil man dann die Beziehungen und zusammenhänge zwischen den Personen besser versteht (;

Es gibt bis jetzt fünf Filme, alle sind mittlerweile auf DVD und auch auf Blu Ray erschienen. Es lohnt sich sicher eine spezielle Box mit Bonusmaterial zu kaufen, wenn du ein echter Fan der Geschichte oder der Hauptdarsteller bist. Alle Informationen zu den Filmen findest du hier auf dieser Seite: http://www.twilight-filme.de/ Bei moviepilot.de findest du zusätzlich die Informationen zu den Kinofilmen.

Hallo SIPPI1994,Also die kommplette Twilight Film Reihenfolge heisst:

-2008- Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

-2009-New Moon-Bis(s) zur Mittagsstunde

-2010-Eclipse-Bis(s) zum Abendrot

-2011-Breaking Dawn-Bis(s) zum Wnde der Nacht teil1

-2012-Breaking Dawn-Bis(s) zum Ende der Nacht teil2

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:) Liebe Grüsse freakyforever98

2008: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

2009: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

2010: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

2011: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1

2012: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2