Kann man als junge Twilight schauen?

12 Antworten

Mein Freund (13) und ich (13) gucken Twilight oft zusammen. Er hat mich sogar überredet, den ersten Teil zu gucken. ich finde es nicht schlimm, wenn Jungs soetwas gucken

Nein ich finde jeder sollte schauen was er/sie/es sehen will und zugegeben Twilight ist auch super 👍

Nein was soll daran schlimm sein? I mean ist doch ein ganz normaler Film lol. Ich denke das das ein oder anderen Mädchen das vllt sogar ganz süß findet, wer weiß?

Ist Twilight nicht nh Serie?

Und Guck doch was du willst. Achte doch einfach nicht auf die Gender norm

Ludwig180
Fragesteller

Ja stimmt auch danke dir😉

ich weiss ich bin erwas spät, aber tu was du magst.

Zum einen ist völlig egal welches Geschlecht oder Alter du hast, du kannst schauen was du willst, dafür soll dich auch keiner verurteilen können.

schau die Filme, lies die Bücher, schau die Parodie, lies die Fanfictions, ganz egal;))

klar, die Story ist eher an Mädchen gerichtet, aber eigentlich interessiert das keinen.

ist doch schön, wenn sich wer dafür interessiert;))

versuch nicht so viele Zweifel zu haben :))

lg,

A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ludwig180
Fragesteller

Vielen Dank 😊✌️