Welchen Film kann man mit einem Mädchen schauen?

5 Antworten

Wenn sie schon sagt, dass du den Film aussuchen sollst, dann nimm etwas, was dir gefällt. Vielleicht möchte sie damit deinen Geschmack kennenlernen, sonst hätte sie dir das bestimmt nicht angeboten ;)

Ich würde ja eine Komödie wie Fack ju göhte nehmen.

doetzjakob
Fragesteller

Ah ok danke

https://youtube.com/watch?v=4F4qzPbcFiA

Bring lieber sowas wie Twilight mit. Sie ist nur höfflich, weil sie dir die Auswahl lässt.

Vielleicht auch so einen Teen-Horrorfilm, das könnte gut passen.

doetzjakob
Fragesteller

Ok danke 😊

Alt aber gut:

Dirty Dancing

doetzjakob
Fragesteller

Als ob 😂

Keine Ahnung. Sag ihr welche Filme du hast und einigt euch auf einen. Wenn du keinen Bock auf Twilight oder sowas hast dann sag es ihr. Sie mag bestimmt auch andere Filme. Einigt euch und macht euch nen schönen abend.

doetzjakob
Fragesteller

Hmm ok

Kishix  22.10.2017, 18:45

Tja. Was hast du erwartet? Nimm einen Film den du magst und frag sie ob sie den auch gerne schauen würde. Schließlich hat sie gesagt, dass du den Film aussuchen sollst.

doetzjakob
Fragesteller

ja stimmt schon..