Wie Freund überzeugen, mit mir ein Liebesdrama zu schauen?

11 Antworten

Da hilft nur: Öfter ins Kino gehen und sich abwechseln bei der Filmauswahl.

Er darf entscheiden, was genau ihr nach dem Film macht. Wenn du weißt, was ich meine.

Hm... also ich wäre auch eher für Horror oder eine Komödie...

Aber gut. Und wenn ihr heute das Liebesdrama und beim nächsten Mal einen Horrorfilm oder eine Komödie zusammen schaut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Sag ihm du gehst allein hin und warts ab.

Ich kenne das...

  • Du kannst ihm anbieten, dass er den nächsten Film aussuchen darf, den ihr im Kino schaut
  • Du kannst Dich hübsch machen (Kleid, Rock, High Heels …) und ihm nach dem Kino noch einen schönen Abend bereiten

Das funktioniert bei mir recht gut...