Was für einen Film können wir schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enola Holmes 1 oder 2, gibts auf Netflix.

Falls ihr Horrorfilme gucken wird würde ich sagen freitag der 13

A Nightmare on Elm Street

Halloween oder ihr könntet auch über Netflix 365 Tage ,Titans oder Gänsehaut gucken

365 Tage. Sehr schöne Liebesgeschichte

Hab zwar nicht so gute filme die nicht horrormäßig sind, aber hier sind ein paar nicht horror filme die ich so mag:

Anthem of the Heart, Fack ju Göhte (kennt ihr aber bestimmt schon), Do revenge und der spongebob schwammkopf film von 2004 (Is zwar eher „Kindisch“ aber find ihn trz übels nice LMAOO also vielleicht trz was für euch? Ka lol)

Jo ehm vielleicht mögt ihr ja ein davon oder findet ein interessant! :)

Charlie und die Schokoladenfabrik

Hugo Cabret

Kevin - Allein zu Haus (und die Fortsetzungen)