"Älteren" Film schauen?

4 Antworten

Ich sehe mir gern mal alte Filme aus meiner Kindheit an.

Alternativ sehe ich mir alte Musikvideos aus meiner Jugendzeit an. :)

Ruckzuck sind dabei 3 Stunden vergangen...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Wenn ich nichts finde mache ich einfach wieder Sport an von DAZN.

wasistwas792
Fragesteller

Wärst du bereit einen Film der 1920er Jahre anzusehen?

Ich wollte letztlich Wargames ansehen. Für zehn € kann ich den kaufen. Naja, vielleicht später mal..

Ich gucke viele ältere Filme, und kann darüber mit meinem Partner, meinem Vater und einem Teil meiner Freunde reden. Alles ne Sache des Umfelds.

wasistwas792
Fragesteller

Was für "ältere" Filme wenn ich fragen darf?

Mugua  15.11.2023, 22:54
@wasistwas792

Na, alles was interessant klingt, von Metropolis bis heute.

wasistwas792
Fragesteller
@Mugua

Aha, interessant. Was sind deine Top 5 besten Filme?

Mugua  16.11.2023, 23:13
@wasistwas792

An älteren?

Ohne besondere Reihenfolge: El Angel Exterminator, Zazie dans le Metro, Apocalypse Now, Rear Window, To Catch a Thief, Casablanca, Godfather.