Was kann ich auf Disney+ schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Die ganzen Marvel/Star wars Filme und auch Serien (Agents of shield, The Mandalorian, Daredevil, The Punisher) oder auch The Last man on earth finde ich recht gut.

Jan7221  20.06.2023, 17:44

Sonst vielleicht noch die Fluch der Karibik Teile oder die Chroniken von Narnia

Du kannst auf Disney+ vieles schauen und nicht nur Disney Originals.
Da kannst du auch alle Star-Wars Serien und Filme schauen oder halt alles von Marvel.

Seit dem Kauf von Vox haben die auch die Kategorie Star.

Da gibts Serien eher für Erwachsene wie Die Simpsons, Modern Family, Family Guy und mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das war immer schon mein Problem mit Disney+
Dass das Angebot da so überschaubar war, dass ich schon nach kuezer Zeit nichts interessantes mehr gefunden habe.
Im Grunde kann man vor allem Star Wars und Marvel die Filme und Serien schauen soweit man sie noch nicht kennt, ansonsten gibt es nur ein paar einzelne Filme aberdas war's dann auch schon. Ich habe daher Disney nur noch 1x im Jahr für einen Monat, das reicht locker aus um das anzuschauen was da in den letzten Monaten so dazu gekommen ist, dann dann reicht das halt auch wieder für ein Jahr

The Empty Man

ist definitiv ein sehenswerter Film. Allein das etwa 20-minüte Intro ist ein Meisterstück.

Mandalorian serie

Obi Wan Kenobi series

Star Wars Andor Serie

Star wars Filme wenn man noch nicht alle kennen sollte

Shang Shi Film

Quantumania Film

Eternals Film

Prey Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.