Film mit Freund schauen -> Nur welchen?!

5 Antworten

Das kannst du deinem Freund doch nicht wirklich antun? Eine romantische Komödie? Darauf stehen wir Typen nun aber wirklich nicht!

Schau dir lieber einen Horrorfilm mit ihm an wie beispielsweise Quarantäne oder so!

flowerflo111
Fragesteller

Den kenne ich schon :DD und er hat gesgat das ich aussuchen darf , weil er letztens so einen Blöden Actionfilm ausgesucht hat :D jetzt bin ich dran :p

emily23456789  22.08.2012, 13:33
@flowerflo111

Also ich weiß das ist wohl keine Komödie aber letztens habe ich "Hatchiko" geschaut und den fand ich unglaublich schön da musste sogar mein freund heulen xDDDD Wenn du nicht auf Hunde stehst. Vllt KeinOhrHase oder den 2, Teil? Aber die sind ja eig schon relativ bekannt also wirst du die garantiert auch schon geguckt haben^^ Den Film "Joe Black" hätte was romantisches. Wäre aber vllt auch eher für euch beide geeignet da man sowas den männern auch noch antun kann^^ Den Film "Nur mit dir - a walk to remember " fand ich auch sehr schön. Oder... wenn du deinen freund richtig quälen willst schau dir twilight an xD

LOVE IN VEGAS!!! das passt einfach perfekt. ist Komödie und romantisch. Ich wünsche dir viel Glück.

geht doch ins kino da läuft ein ganz toller neuer film namens " merida" ;)

:) Hallo.

Brautalarm, Killers, Ted dürft ihr noch nicht anschauen, die nackte Wahrheit (ist super), love vegas, so spielt das Leben (auch super).

Ich wünsche euch viel spaß!!!