frage zur serie "Castle"! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der sechsten Staffel in der vierten Folge küssen sich Castle und Beckett. Die Folge heißt im Englischen "Number one fan". Dazu gibt es jede Menge Videos auf Youtube. Ich hoffe, dass das die Folge ist, von der du redest. Ansonnsten küssen sie sich in Staffel 5 Folge 22 vor Captain Gates. Die Folge heißt "Stillstand" und sie küssen sich auch auf Castles´ Überraschungsparty vor vielen Leuten. Das ist Folge 19 von Staffel 5 und sie heißt "Das Fenster zum Hof" Ich hoffe es war eine der 3 Folgen :D

Also der erste Kuss, den vor allem Captain Gates auch offiziell "erlaubt", ist, wenn ichs recht in Erinnerung habe, Staffel 5 Episode 22. Aber der ist nicht aufm Revier, sondern noch am Tatort, aber mit der kompletten Belegschaft anwesend .. Ich will jetzt nicht mehr spoilern, ich weiß ja nicht, ob du die Folge schon gesehn hast.

Luxurychanel
Fragesteller

ahh okay, hab mir irgendwie eingebildet dass das am revier war :)) aber ich denke das ist es, viiielen dank!! :)