Kennt jemand die Serie Castle und kann mir jemand sagen(über die Staffeln verteilt) welche süßen Castle und Beckett Momente es gibt?

3 Antworten

Dann musst du unbedingt die Folge "Still" (5x22) anschauen!
Ansonsten kannst du ja noch YouTube Videos anschauen, in denen die ganzen 'süßen' Momente zusammengeschnitten sind.
Ansonsten noch:
-Johanna Beckett (3x13) erster Kuss
-The lives of others (5x19)
-Time of our lives (7x06) Hochzeit
-Hollanders Woods (7x23) Becketts Bewerbungsgespräch

caro1411
Fragesteller

Danke "Still" ist meine LFolge wegen den Rückblicken haha ich raste da immer aus😂🙌🏻danke

Die besten Folgen mit Caskett Momenten beginnen in Staffel 5...ab da sind sie zusammen und es kommen immer mal wieder Schöne Momente...