Warum gefällt Castle Becketts Geschenk in Staffel 5 Folge 14?

2 Antworten

Die Schublade ist nur ein Symbol. Eigentlich schenkt sie ihm damit einen festen Platz in ihrem Leben. Sie zeigt ihm, dass er mehr für sie ist, als nur ein flüchtiger Besucher, der kommt und wieder geht.

Die Schublade ist für seine persönlichen Sachen, und damit versteht er dass sie möchte dass er quasi in ihr Leben "einzieht", genauso wie seine Sachen jetzt in ihre Schublade einziehen sollen.