Parallel-Universum Castle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Staffel 7 die Folge 6 "Parallelwelt".

Eine Mordermittlung führt Castle (Nathan Fillion) in ein offenbar alternatives Universum, in dem er Kate Beckett (Stana Katic) niemals getroffen hat. Castle muss Beckett, Esposito (Jon Huertas) und Ryan (Seamus Dever), die nun völlig Fremde sind, überzeugen, ihn an der Ermittlung teilhaben zu lassen um wieder zurück in seine Welt zu finden.

Ein mysteriöses Artefakt befördert Castle (Nathan Fillion) in eine ihm fremde Parallelwelt, in der alle Personen, die er kennt, inklusive Castle selbst, einem anderen Leben nachgehen.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/castle/7x06-time-of-our-lives.html#review

Karli04
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!