Castle - Frage zu letzter Szene St.6/Folge 9 - Was hat es mit dem Song aufsich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gehen davon aus, dass dieser USB Stick vom 3Fach Mörder ist und das Lied auf dem Stick handelt davon, dass Menschen sich immer mehrmals treffen. Deswegen stehen sie so erschrocken da, weil der 3Fach Mörder ja eigentlich tot ist .. oder vielleicht doch nicht .. mal schauen ob der in Staffel 7 noch mal nen Auftritt bekommt. Ich fand die Folgen mit dem echt gut.