castle und beckett in gefahr staffel 6

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal in derDdoppelfolge der sechsten Staffel (6x01/6x02) Castle, dann in 6x17 und 6x22 Beckett und im Staffelfinale 6x23 teilweise beide. Dann gibt's natürlich auch noch Folgen in anderen Staffeln z.B. 2x13, 2x17/2x18, 3x24, 4x10, 4x23/5x01, 5x21 (Still), 7x14/7x15 ... ich hoffe das hilft dir :)

cupcakelover7
Fragesteller

danke vieeelmal ❤︝ ist wirklich sehr hilfreich!

adelaide2013  15.02.2015, 19:39
@cupcakelover7

Gerne :) frag ruhig wenn du noch mehr möchtest oder von anderen Leuten, die in Gefahr sind (z.B. Ryan, Esposito, Alexis). Ich hab jetz einfach die hingeschrieben, die mir auswendig eingefallen sind, aber es gibt natürlich noch mehr!

In fast allen Folgen. Das ist der Sinn der Serie, dass die beiden in Gefahr geraten!

Also, in der 6 Staffel am Ende von Castle ist R. Castle in Gefahr und irgendwo in der 6 Staffel ist auch beckett undercover!! Ich hoffe du meintest das, denn man muss dies gesehen haben bevor man weis was gemeint ist aber ich hoffe ich habe dich ein Stück weiter gebracht!?

LG SUNNYPEGGY98