Frage von magnumoreoo, 84

Castle... der dreifachmörder?

Ich habe gerade Castle angeschaut und zwar die 9. Folge von der 6. Staffel da wo es um den Dreifachmörder geht und ich habe eine Frage: Was hat das Lied mit Beckett zu tun? (Letzte Szeene) Und noch eine Frage: Kommt der Dreifachmörder danach noch in einer Folge vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 43

Das Lied heißt ja "We'll meet again" und es macht den beiden klar, dass Jerry Tyson noch lebt und er sich an ihnen rächen will.
3XK kommt noch in den Folgen 7x14   (Resurrection) und 7x15 (Reckoning) vor, soweit ich weiß:)

Antwort
von Rainbowsarah45, 42

Ja der Dreifachmörder kommt in der Siebten Staffel folge 13 Die Rückkehr des Dreifachmörders und fplge 14 mit eigenen Waffen vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community