Was hat das Lied in der Castlefolge "der dreifachmörder" mit Beckett zu tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied heißt ja "We'll meet again" und es macht den beiden klar, dass Jerry Tyson noch lebt und er sich an ihnen rächen will.
3XK kommt noch in den Folgen 7x14   (Resurrection) und 7x15 (Reckoning) vor, soweit ich weiß:)

Ja der Dreifachmörder kommt in der Siebten Staffel folge 13 Die Rückkehr des Dreifachmörders und fplge 14 mit eigenen Waffen vor.