In welcher Castle folge ist die szene....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dann Staffel 2 Folge 4, sie heißt "Wer einmal lügt...". Es geht darum, dass ein angeblicher Arktis-Forscher wird während einer Live-Übertragung erschossen. Castle und Beckett finden schnell heraus, dass der Mann ein Schwindler war und kurz davor stand eine junge Frau aus einer reichen New Yorker Familie zu heiraten. Wollte er die Familie und seine Verlobte hinters Licht führen? Die Verlobte ist fest von seiner Liebe zu ihr überzeugt, aber der Vater scheint den künftigen Schwiegersohn unter die Lupe genommen zu haben. Castle und Beckett müssen außerdem mit der zwischen ihnen anhaltenden Spannung umgehen und eine Lösung finden.

Lydra
Fragesteller

danke :)

Das ist in Staffel 2 Folge 4

Das ist in Staffel 2 Folge 4. Die Folge trägt im deutschen den Namen "Wer einmal lügt..." Beckett sitzt gerade auf dem Klo von dem 12. Revier, um Heat Wave zu lesen. Dann kommt Castle plötzlich und sagt, dass es auf Seite 105 ist. Beckett will natürlich wissen was sich auf der Seite 105 befindet und Castle sagt, dass sich dort die Sex-szene befindet, die verdammt heiß ist. Anschließend verschwindet er wieder. Du kannst es dir auch auf Youtube noch einmal ansehen ;)

Folge 734