Castle gesteht Beckett seine Liebe - Aber in welcher Folge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der letzten von der 3.staffel .die gibts bis jetzt nur in amerika da sagt er dann ganz am schluss 'i love you kate' weil sie angeschossen wurde und dann am boden liegt... ich glaub die heißt knockout hab die auch schon angeguckt, voll traurig!!

TheLuckyOneTLO  18.11.2013, 16:01

castle gesteht becket seine liebe zwar in der 3. staffel, aber zusammen sind sie danach trotzdem noch nicht, da beckett vorgibt sich an nichts mehr was mit dem anschlag auf sie zu tun hatte erinnern zu können. Ich bin mit schauen jetzt erst bei der vorletzten dvd der 4. Staffel, aber zusammen sind sie noch immer nicht. Weiß jemand ab wann sie zusammen sind? Eine Antwort würde mich sehr freuen! :)

In der 33333333 igsten!!!!!!!!!!!!

flabropi
Fragesteller

??