Frage von flabropi,

Castle gesteht Beckett seine Liebe - Aber in welcher Folge??

Castle gesteht Beckett in den neuen Folgen seine Liebe!! Aber dann wird die wohl schwer verletzt und es ist unklar ob sie überlebt und ob sie sich daran erinnern wird, oder so... Weiß jemand in welcher Folge das passiert?? Ich muss die unbedingt sehen!!!!

Danke im Vorraus
LG flabropi ; )

Hilfreichste Antwort von Florentina97,

in der letzten von der 3.staffel .die gibts bis jetzt nur in amerika da sagt er dann ganz am schluss 'i love you kate' weil sie angeschossen wurde und dann am boden liegt... ich glaub die heißt knockout hab die auch schon angeguckt, voll traurig!!

Kommentar von TheLuckyOneTLO,

castle gesteht becket seine liebe zwar in der 3. staffel, aber zusammen sind sie danach trotzdem noch nicht, da beckett vorgibt sich an nichts mehr was mit dem anschlag auf sie zu tun hatte erinnern zu können. Ich bin mit schauen jetzt erst bei der vorletzten dvd der 4. Staffel, aber zusammen sind sie noch immer nicht. Weiß jemand ab wann sie zusammen sind? Eine Antwort würde mich sehr freuen! :)

Antwort von biege,

In der 33333333 igsten!!!!!!!!!!!!

Kommentar von flabropi,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Castle, 9. Folge, 6. Staffel Endszene Ich verstehe irgendwie das Ende von der 9. Folge der 6. Staffel nicht. Castle und Beckett finden diesen Stift, auf dem der Song drauf ist, aber ich versteh nicht, warum Castle und Beckett so reagieren. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, ...

4 Antworten
  • Sind Castle und Beckett in echt zusammen? hey:) ich liebe die Serie Castle und wollte mal fragen ob Castle (also Nathan Fillion) und Beckett (also Stana Katic) auch in echt zusammen sind oder nur in der Serie. Sie sind ja ab Staffel 5 zusammen. Also danke für die Antworten

3 Antworten
  • castle folge ? hey weiß jemand aus welcher folge das zitat von castle is ? Danke Castle - Die besten Zitate BECKETT zu Ryan und Esposito: "Wenn ich nicht hier bin, flechtet ihr euch gegenseitig Zöpfe und diskutiert, welcher der coolste Jonas Brother ist?...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• sprüche Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben! Liebe ist das köstlichste Gericht: Lass uns gemeinsam essen! Du bist meine Sonne, du bist mein Mond, ich möchte Tag und Nacht bei dir sein. Mein Herz schlägt nicht mehr nur für mich, soll heißen: Ich liebe dich. Deine Liebe ist wie das Salz in der Suppe, die Würze meines Lebens. Du bist mein allergrößter Schatz, für einen anderen ist kein Platz...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten