Wann kommen Castle und Becket zusammen? in welcher Staffel und welcher Folge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4, Folge 23 "Für immer" / "Always"

Sie kommen in Staffel 4 Folge 23 zusammen. Das ist die letzte Folge der 4. Staffel. In der 1. Folge von Staffel 5 stellt sich dann raus, dass es Beckett mit der Beziehung ernst ist und es für sie nicht nur etwas einmaliges ist.

Sie kommen in Staffel 4 folge 22 zusammen - <3 rina

Sie ham doch erst in Episode 23 ihre Knutschszene und in Episode 1 von Staffel 5 sagen sie sich dann, was sie so gegenseitig empfinden ..

-double post-

Wenn ich das recht in Erinnerung habe erst in Episode 23 von Staffel 4. Das ist ja im Prinzip das große Finale.