Frage von JennixPP, 4.556

Wann kommen Castle und Becket zusammen? in welcher Staffel und welcher Folge?

Von der serie Castle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaDussel5000, 4.556

Staffel 4, Folge 23 "Für immer" / "Always"

Antwort
von quatmx, 3.484

Wenn ich das recht in Erinnerung habe erst in Episode 23 von Staffel 4. Das ist ja im Prinzip das große Finale.

Antwort
von Sandra0411, 3.494

Sie kommen in Staffel 4 Folge 23 zusammen. Das ist die letzte Folge der 4. Staffel. In der 1. Folge von Staffel 5 stellt sich dann raus, dass es Beckett mit der Beziehung ernst ist und es für sie nicht nur etwas einmaliges ist.

Antwort
von Zafrina112, 2.436

Sie kommen in Staffel 4 folge 22 zusammen - <3 rina

Kommentar von quatmx ,

Sie ham doch erst in Episode 23 ihre Knutschszene und in Episode 1 von Staffel 5 sagen sie sich dann, was sie so gegenseitig empfinden ..

Kommentar von quatmx ,

-double post-