Die Schublade ist nur ein Symbol. Eigentlich schenkt sie ihm damit einen festen Platz in ihrem Leben. Sie zeigt ihm, dass er mehr für sie ist, als nur ein flüchtiger Besucher, der kommt und wieder geht.

...zur Antwort

Hey, Kommt drauf an, wie "groß" die Geheimnisse sein sollen. Dein Chara könnte ein Verhältnis mit einem Lehrer oder sich Klausurergebnisse erschlichen haben, andere erpressen, drogenabhängig sein, einer Mädchenang angehören, ein Kind zur Welt gebracht und weggegeben oder eine Abtreibung vorgenommen oder ein fragwürdiges Elternhaus haben, kriminell sein, mit Papas Wagen bei einer illegalen Spritztour jemanden überfahren haben, lesbisch sein und sich zugleich über andere Lesben lustig machen... Im Prinzip also alles, was ihr unangenehm wäre, wenn andere es erfahren oder wofür sie mit Strafe rechnen müsste. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Denkhilfen geben! lg, stillcrazy

...zur Antwort

Hey,

das ist ja keine sehr genaue Beschreibung ;-), aber meinst du vielleicht die Folge, in der er vorübergehend Teamchef ist, weil es um einen alten Fall geht, den er bearbeitet hat, als Gibbs auf seiner "Margarita-Safari" in Mexico war? Dann wäre es 6/16 Bounce/Der Sündenbock.

Falls nicht, vielleicht fällt dir doch noch irgendeine Kleinigkeit aus der Folge ein.

LG stillcrazy

...zur Antwort

Die Frage wird nie beantwortet, aber irgendwie ist das Boot ja schließlich raus. Will hier nicht zu viel verraten, weil ich ja nicht weiß, welche Staffeln du schon gesehen hast. ;-)

Ich schätze, die Storyschreiber haben sich anfangs keine Gedanken darüber gemacht, dass die Serie so erfolgreich sein würde und das Boot wirklich fertgi gestellt werden kann.

LGstillcrazy

...zur Antwort

Guckst du hier

http://www.amazon.com/Folkmanis-2855-Hippo/dp/B002LHBAAO/ref=pd_sbs_t_3

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Schöne Grüße,

stillcrazy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.