NCIS - Gips

8 Antworten

Die Frage wie er das Boot aus dem Keller bekommt wurde bisher immer offen gelassen. Er hat auch schon Boote fertig gebaut und ist mit einem nach Mexiko gesegelt. Aber ich denke die Frage wie er die aus dem Keller bekommt wird nie geklärt werden. Das ist halt der Witz an der Sache das die Zuschauer im Unklaren gelassen werden. In einem Interview hat mark Harmon mal erzählt das es in seiner Nachbarschaft jemand gab der tatsächlich ein Boot in seinem Keller gebaut hatte und der hat eine Wand einreissen lassen um das Boot raus zu bekommen. In der Serie wird es wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

Das wird in der Serie nie geklärt und wird wahrscheinlich auch nie geklärt werden, weil er ohne in die Kellerwand ein Loch zu reißen oder das Haus abzutragen die Kelly nicht aus dem Keller gekommen wäre.

Die Boote davor hat er immer verbrannt.

Das erste verbrennt er. Beim neuen wir der die Wand einreissen.

Die Frage wird nie beantwortet, aber irgendwie ist das Boot ja schließlich raus. Will hier nicht zu viel verraten, weil ich ja nicht weiß, welche Staffeln du schon gesehen hast. ;-)

Ich schätze, die Storyschreiber haben sich anfangs keine Gedanken darüber gemacht, dass die Serie so erfolgreich sein würde und das Boot wirklich fertgi gestellt werden kann.

LGstillcrazy

Gibbs schafft es gar nicht... Entweder er reißt sein Haus ab oder Baut das Schiff in teilen wieder auseinander... Wobei ich nicht glaube, dass es ihm darauf ankommt... Es ist für ihn einfach eine Möglichkeit sich abzureagieren oder zu entspannen und nachzudenken... Er sagt glaub ich selbst das ihm dabei die besten Ideen kommen