Abby´s Nilpferd Bert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das mit dem Weibchen stimmt.

Man kann auch irgendwo ein Nilpferd mit Pupsgeräuschen kaufen, aber das ist sehr teuer.

Eine günstige alternative ist das Nilpferd von IKEA ikea.com/de/de/catalog/products/00110918

Ein paar Infos kannst du auch hier finden: http://www.forum.navy-cis.de/thread.php?threadid=22073

Abbys Nilpferd "Bert" gibt wirklich die Geräusche von sich. Dafür hat Lead Graphic Artist Doug Reilly aus dem art department der Bellisarius Productions gesorgt (Soundeffect). Bert selbst ist eigentlich eine "sie". Er wird zusammen mit einem kleinen Nilpferd angeboten als Mama und Baby. Hergestellt werden beide von Fiesta Toys, nur ohne Geräuscheffekt. Es gibt "Sie" auch ohne Baby allerdings kleiner 14" und nicht wie das Original in der Serie mit 18" Beide bei Fiesta Toys http://www.shopatron.com/products/productdetail/part_number=A16543/1003.0.1.1

Selbstaufblasende Pupskissen kann man fast überall kaufen noch ne Kette dazu und mit etwas Nadel und Faden hat man ein schönes Furzendes Nilpferd das nicht nur kleine Kinder zum schmunzeln bringt :)

Abby mit Hippo - (Navy CIS, abby)

Den Original Bert gibt es nur bei CBN im Fanshop und es ist eine Handpuppe und wird nicht mit Baby verkauft. Und es pupst tatsächlich wenn man drauf drückt.