In welche Folgen kommt abby am meisten vor?

1 Antwort

Also ich kenne jetzt nicht die einzelnen Nummern der jeweiligen Folge.

Aber es gibt definitiv mindestens eine Folge, wo ein Stalker hinter Abby her ist, und sich praktisch fast die ganze Folge um diese Geschichte dreht.

Müsste glaube ich eine der ersten vier Staffeln sein. Abby war mit dem Typen mal zusammen, es hat aber nicht wirklich funktioniert und er kann jetzt nicht loslassen.

Ansonsten hat sie ja praktisch in jeder Folge mehr oder weniger Anteil.