Navy CIS folgen in denen es hauptsächlich um Tony und Ziva geht :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst auf jeden fall nochma die ersten folgen von staffel drei gucken, da wo ziva ins team eingeführt wird, und da wo tony zivas lover tötet und ziva zurückbeordert wird nach israel. Die titel der folgen weiß ich jetz grad nich aber ich hab alle staffeln auf dvd, ich guck gleich mal nach und schreib die namen der folgen dann in die kommentare. Ich finds total schade das cote de pablo aufgehört hat aber kann sie auch verstehen :/ naja ich hoffe ich konnte helfen :)

avionicsmaster4  12.08.2014, 23:06

Auf den dvds stehen nur die englischen namen also kann ich dir nur die sagen: s06e22legend part 1, s06e23legend part 2, s06e24semper fidelis, s06e25aliyah

Es gibt eine folge relativ am anfang glaub ich da sind die beiden undercover und da tun die so als wären die ein ehepaar und in einer folge .die letzte da kussen die sich und vorher sucht er sie uberall

Ich mach dir mal ne kleine Liste von meinen Lieblings Tiva Momenten :)

Staffel 3:
Kill Ari Part 1&2 (Folge 1)
Under Covers (Folge 6)
Boxed In (Folge 12)

Staffel 6:
Semper Fidelis (Folge 24)
Aliyah (Folge 25)

Staffel 7:
Truth or Consequences (Folge 1)
Reunion (Folge 2)
Jet Lag (Folge 13)

Staffel 8:
Dead Air (Folge 5)
Swan Song (Folge 23)

Staffel 9:
Housekeeping (Folge 12)

Staffel 10:
so ziemlich jede Folge, insbesondere
You Better Watch Out (Folge 10)
Shabbat Shalom (Folge 11)
Shiva (Folge 12)
Chasing Ghosts (Folge 20)
Berlin (Folge 21)
Revenge (Folge 22)

Hoffe ich konnte dir helfen :) und wenn du noch irgendwelche Fragen zu Tiva oder sonstigem haben solltest meld dich einfach :)
LG