Es geht um Navy CIS! Weiß jemand in welcher folge tony und ziva sich das erste mal küssen?

1 Antwort

Also eigentlich küssen sie sich das erste mal in 3x08 "Goldherz". Da sind sie undercover und spielen ein Ehepaar. Sie haben auch (gespielten?) Sex. Aber ich glaube du meinst 7x02 "Wie ein Vater" (vllt. auch 7x03 bin mir nicht ganz sicher wo es vorkommt). Ziva und das Team sind aus Somalia zurück und Ziva entschuldigt sich bei Tony mit einem Kuss (leider nur auf die Wange).

Alaska97
Fragesteller

Ja das meinte ich vielen Dank und die hatten keinen Sex. Am Sonntag kommt die 9. Staffel raus ich hoffe, dass die jetzt wo E.J. Barrett weg ist zsm. kommen :)