Navy CIS kommt Ziva wieder?

9 Antworten

Hey..., Oky die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät,aber ich ich finde Elli (Bishopp) nicht mal so schlimm. Ich mag sie, Elli ist ein würdiger Ersatz für Ziva und Emily ist eine gute Schauspielerin. Trotzdem wünsche ich mir das Côte (Sie hat Ziva gespielt) wieder zurück kommt, wenn nicht als Special Agent des NCIS wenigstens an Tony's Seite, aber das wird auch nichts werden, da in der 12 Staffel eine neue FBI-Agentin auftaucht und es zwischen der FBI-Agentin und Tony knistert. Viele denken Côte ist wegen dem Geld ausgestiegen, doch das stimmt nicht. Sie ist ausgestiegen, weil sie was neues machen wollte und CBS hat ihr einen hohen Geld- Betrag geboten, das Côte bleibt, aber sie hat abgelehnt. Ich hab aber irgendwo gelesen das Côte in Staffel 12 oder 13 (ich weiß es nicht mehr so genau) kurz zurück kommt, für einen Gastauftritt. Hoffe ich könnte dir helfen Lg

Sie ist ja eigentlich nur gegangen weil sie es ungerecht fand das Gibs mehr Geld bekommt als sie. Aber es ist ja auch klar das er mehr Geld bekommt als sie er ist immerhin länger dabei als sie. ICH FINDE ES TROTZDEM SCHADEN.

ich musste bei der letzen Folge mit Ziva heulen :/ weil ich es so schade fand weil sie sich ja liebten ... leider kommt sie nicht wieder ein Grund jetzt ist ja Agent Bischopp da. und es gibt ja noch Gibbs` Regel # 12 ;-) in der heßt es, dass man keine Affären mit seinen Partnern haben darf... ich hoffe immer noch, dass sie mal als Gastauftritt kommt oder so, dass es mit Tony weiter geht...

Ist das echt euer ernst das ziva nicht mehr zurück kommt. Ich habe mich so dolle darauf gefreut das sich ziva und Tony küssen und ich gehofft habe das sie zusammen kommen habe Staffel 11 bloß bis zur Folge 13 gesehen. Ich will ziva wieder haben. Und nicht diese bishopp, oder wie die heißt