Ist das normal bei Navy CIS: Hawaii?

1 Antwort

Sowas kommt öfters vor das sie einen Täter nicht gefasst haben und es in irgendeiner Folge weiter geht. Es geht nicht zwangsweise in der nächsten Folge weiter sondern es kann auch ein paar Folgen dauern bis es mit dem gesuchten weitergeht. Sowas kam auch schon in den anderen NCIS Serien vor. Und ab und zu kann es sein das eine Crossover Folge kommt, das bedeutet es fängt bei der einen Serie an und geht bei der anderen weiter und die Charaktere der einen Serie besuchen die anderen.

Das wird gemacht um zu zeigen das man nicht alle direkt schnappen sondern das es auch weitergehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin