In welcher folge von navy cis wurde kate erschossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird am Ende der Folge 2x23 Die Rückkehr / Twilight erschossen. In der Doppelfolge 3x1 Das Duell 1 / Kill Ari 1 und 3x2 Das Duell 2/ Kill Ari 2 wird dann der Mord aufgeklärt.

Hier kannst du dir die Folge anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=iTGcldSoyZ8 (Die Rückkehr)

youtube.com/watch?v=MCK9ONjQuPY&feature=related (Das Duell 1)

youtube.com/watch?v=DqLDn31SW-U&feature=related (Das Duell 2)

am ende der 2. staffel, episode 46 durch einen kopfschuss von ari haswari der sich später als halbbruder von ziva david herausstellte