Unterschied Navy CIS, Navy CIS: Los Angeles und Navy CIS: New Orleans?

7 Antworten

Abgesehen von Ort und Schauspielern gibt es bei NCIS: LA den größten Unterschied: Sie arbeiten im Geheimen und nicht so offen wie die in Washington. Die in LA machen mehr Geheimaufträge und verdeckte Ermittlungen auch im Ausland. Auch ihre Geschäftsstelle ist Geheim und, wenn sie jemand kennenlernen sagen sie nicht wo sie Arbeiten sondern erfinden etwas.

Bei New Orleans bin ich mir nicht so sicher da ich bei der Serie nach der 1. Staffel nicht mehr so regelmäßig geschaut habe. Denke aber das sie so sind wie in DC und arbeiten Offen an den Fällen und weniger im Geheimen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du hast die Frage quasi schon selbst beantwortet. Zusätzlich sind natürlich noch unterschiedliche Charaktere dabei.

Es sind eben ganz verschiedene Personen und Schauspieler. Und es sind ganz verschiedene Orte. Bei Navy CIS Washington, bei Navy CIS L.A (wer hätte das gedacht) Los Angeles und bei Navy CIS New Orleans eben NewOrleans. Ansonsten ist natürlich auch die Handlung anders.

Ort und Handlung sowie die Protagonisten sind andere. Es sind auch andere Produktionsteams am Werk, der Showrunner ist ein anderer. Das was die drei Serien gemeinsam haben. Ist das sie von der gleichen Produktionsfirma (hat mit den Teams nichts zu tun) und das alle ein Spin off von J.A.G sind.

Stadt, Schauspieler/innen, Produzenten , name