Frage von Christina44tu, 95

Navy CIS Los Angeles Gute Folgen mit Callen?

Könnt ihr mir Folgen aus der oben genannten Serie nennen in denen es hauptsächlich um callen geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von little3rebel, 78

Das Chamäleon Part 1+2, Alina, Familia + Entscheidung am schwarzen Meer (die beiden gehören zusammen), Aufgeflogen + Unter Beobachtung, Aus einem anderen Leben

Antwort
von Steve3072000, 75

Matryoshka part 1/2