Serie Navy CIS LA Kensi und Deeks?

3 Antworten

Im Prinzip seit Deeks eingestiegen ist. Von Anfang an gab es immer wieder Folgen und Momente in denen es zwischen den beiden geknistert hat, bis sie dann, in der 6. oder 7. Staffel fest zusammen gekommen sind.

gute frage ich glaube irgendwas nach der dritten aufjedenfall musst nur gucken nach der folge mit dem weißen geist und dann ein paar zurück die verlobt nach kensis unfall und sie hat ihm den antrag auf der straße mit einem handgrandatenring gemacht

ps bin haetti fan XD ncis vs cia

In Staffel 8 kommen sie sich sehr nah, um jetzt nicht zu Spoilern.

P.S. : wusstest Du, dass Daniela (Kensi) in Wirklichkeit mit Erics (Deeks) Bruder verheiratet ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
AnnKatrin95
Fragesteller

Habs erst vergangene Woche zufällig gesehen. Muss auch komisch sein :D