Frage von danke5438469, 61

Suche gute Serien! Nicht die 0815 Serien wie 100 Code, Navy Cis, Dexter,Breaking Bad usw. Kennt ihr ein paar gute?

Antwort
von Tomorii, 31
  • The shannara chronicles 
  • The 100
  • The Originals 
  • Vikings 
  • The nymphs 
  • Criminal Minds 
  • The Mentalist 
  • Quantico 
  • Lucifer 
  • Hannibal
  • Grey's Anatomy 
  • New Girl 
  • gossip Girl 
  • The man in The high Castle (man schreibst ca so ka hab es noch nicht gesehen) 

Lg. Tomorii 

Antwort
von jandav, 28

Dr. Who gehört so zu der Grundbildung. Da würde ich aber ehrlich gesagt erstmal mit der Wiederaufnahme anfangen also mit dem neunten Doctor. Dann hast du knappe zehn Staffeln mit insgesamt vier Doctoren vor dir :D

Ansonsten: Wenn du wirklich lange beschäftigt sein willst, kannst du dir zum beispiel das Star Trek-Universum anschauen.
6 Serien, The Original Series mit Kirk und Spock, 69 Episoden The Animated Series ist das ganze animiert (braucht man nicht unbedingt), The Next Generation mit Picard und Riker, 178 Episoden, Deep Space Nine mit Sisko und so, 172 Episoden, Raumschiff Voyager mit Janeway und Tuvok, 171 Episoden, Star Trek: Enterprise mit Captain Archer und T'Pol, 96 Episoden.

Dann natürlich auch Stargate mit drei Serien, SG-1 (10 Staffeln), Atlantis (5 Staffeln) und Universe. SG-1 ist ziemlich nice, ich würde erst Star Trek durchsehen ;)

Antwort
von lost2000, 14
  • Lost
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Better Call Saul
  • Prison Break
Antwort
von FelinasDemons, 54

Law and Order
Misfits
Glee
Once Upon A Time
Empire

Kommentar von FelinasDemons ,

Anime : Claymore,Code Geass,Btoom,Soul Eater,Blood C,Code Breaker,Gungrave,Kill la kill

Antwort
von GleekyFreaky, 24

Doctor Who, American Horror Story, The Knick, Jessica Jones, Sherlock, Game of Thrones, How To Get Away With Murder, Scream Queens, Glee, Broadchurch, Torchwood, Skins, Mr. Robot, Orange Is The New Black, Stranger Things,...

Antwort
von knallpilz, 11

Braindead
Vice Principals

Antwort
von quienique, 26

Glee

Code Black

Heroes

Game of Thrones (sorry darf aber nicht fehlen)

Blacklist

Orange is the new Black

Merlin - die neuen Abenteuer

The Legend of the Seeker

Lying Game 

Vielleicht interessiert dich ja was davon :)

Antwort
von pauldrei, 7

hab grad nach der genau gleichen frage gesucht, suche auch grad ne neue...mir löschts mega schnell ab bei serien und bin mega schnell gelangweilt..ich kuck aber auch nicht viele serien..aber vielleicht tickst du ja ähnlich.. die die ich dafür gut finde sind peaky blinders, da gehts um bandenkrieg während der unabhängigkeitserkämpfung von irland, also um 1920, IRA etc. ich find die charakteren gut und die musik interessant, sie nehmen arctic monkeys oder black keys und weitere solche musik 'unserer zeit' als soundtrack was noch ein cooler kontrast zur handlung in den 20ern generiert.. und mr robot find ich auch super, da gehts so um cyberkrieg und der film hat einen schönen filter...

Antwort
von liveistooshort, 14

Ich liebe supernatural !!

Antwort
von Delveng, 44

@danke5438469,

ob eine Fernsehserie gut ist oder nicht gut ist, das ist eine Frage des eigenen Geschmacks.

Ich kenne eine Menge Serien und einige finde ich gut und andere finde ich uninteressant.

Kommentar von danke5438469 ,

Kannst du alle mal reinschreiben? Ich mag fast alle serien.

Antwort
von mrshoran130930, 44

Teen Wolf, The Walking Dead, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Switched at Birth

Kommentar von danke5438469 ,

Hab alle schon durch, kannst du mir noch weitere empfehlen?

Kommentar von mrshoran130930 ,

Game of Thrones, Greys Anatomy, Scrubs

Antwort
von Myrmiron, 35

Sind Anime ok?

Kommentar von danke5438469 ,

Ja

Kommentar von Myrmiron ,

- Fate/stay night: Unlimited Blade Works

Von manchen auch genannt Fate/stay night: Unlimited Budget. Story ist gut, aber die richtigen Hingucker sind die Animationen, Sounddesign, Kampfszenen und Charaktere.

- Kill la kill

Großartige Story, Animationen, Sounddesign, Kampfszenen und Charaktere. Allerdings sehr viel "Ecchi" was mehr oder weniger durch die Story begründet wird. Ich konnte darüber hinwegsehen weil mir der Rest so gut gefallen hat.

- Mahou Shoujo Madoka★Magica

Auf den ersten Blick ein klassischer Magical Girl Anime, allerdings mit einer ziemlich überrachenden Wendung. Eigenwilliger Zeichenstiel, dafür fantastischer Soundtrack und Charakterdesign.

- Steins;Gate

Der Storyblockbuster, sehr mitreißende Geschichte mit Zeitreisen im Mittelpunkt. Falls dich die erste Folge nicht umhaut gib ihm 3 Folgen und du bist gefesselt.

- Tengen Toppa Gurren-Lagann

Dieser Anime lässt sich sich nicht beschreiben. Dafür passiert einfach zu viel. Dieser Anime hat einfach alles.

Drama, Witz, Action, Romance, Gewalt etc, etc, etc...

Und er macht es SO GUT! Wirklich ein Meisterwerk. Story, Animationen, Charaktere, Sounddesign, alles fantastisch.

Wenn du noch keinen dieser Liste gesehen hast schlage ich vor erst mit dem hier anzufangen. Tengen Toppa Gurren-Lagann ist für sich genommen einfach ein Standart dem andere Animes nur nachwinken können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten