Suche gute Serien! Nicht die 0815 Serien wie 100 Code, Navy Cis, Dexter,Breaking Bad usw. Kennt ihr ein paar gute?

13 Antworten

hab grad nach der genau gleichen frage gesucht, suche auch grad ne neue...mir löschts mega schnell ab bei serien und bin mega schnell gelangweilt..ich kuck aber auch nicht viele serien..aber vielleicht tickst du ja ähnlich.. die die ich dafür gut finde sind peaky blinders, da gehts um bandenkrieg während der unabhängigkeitserkämpfung von irland, also um 1920, IRA etc. ich find die charakteren gut und die musik interessant, sie nehmen arctic monkeys oder black keys und weitere solche musik 'unserer zeit' als soundtrack was noch ein cooler kontrast zur handlung in den 20ern generiert.. und mr robot find ich auch super, da gehts so um cyberkrieg und der film hat einen schönen filter...

Teen Wolf, The Walking Dead, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Switched at Birth

  • The shannara chronicles
  • The 100
  • The Originals
  • Vikings
  • The nymphs
  • Criminal Minds
  • The Mentalist
  • Quantico
  • Lucifer
  • Hannibal
  • Grey's Anatomy
  • New Girl
  • gossip Girl
  • The man in The high Castle (man schreibst ca so ka hab es noch nicht gesehen)

Lg. Tomorii

Dr. Who gehört so zu der Grundbildung. Da würde ich aber ehrlich gesagt erstmal mit der Wiederaufnahme anfangen also mit dem neunten Doctor. Dann hast du knappe zehn Staffeln mit insgesamt vier Doctoren vor dir :D

Ansonsten: Wenn du wirklich lange beschäftigt sein willst, kannst du dir zum beispiel das Star Trek-Universum anschauen.
6 Serien, The Original Series mit Kirk und Spock, 69 Episoden The Animated Series ist das ganze animiert (braucht man nicht unbedingt), The Next Generation mit Picard und Riker, 178 Episoden, Deep Space Nine mit Sisko und so, 172 Episoden, Raumschiff Voyager mit Janeway und Tuvok, 171 Episoden, Star Trek: Enterprise mit Captain Archer und T'Pol, 96 Episoden.

Dann natürlich auch Stargate mit drei Serien, SG-1 (10 Staffeln), Atlantis (5 Staffeln) und Universe. SG-1 ist ziemlich nice, ich würde erst Star Trek durchsehen ;)

Glee

Code Black

Heroes

Game of Thrones (sorry darf aber nicht fehlen)

Blacklist

Orange is the new Black

Merlin - die neuen Abenteuer

The Legend of the Seeker

Lying Game

Vielleicht interessiert dich ja was davon :)