Pro und Contra für Reise?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NYC 36%
LAS VEGAS 36%
L.A 18%
NEW ORLEANS 9%
DALLAS 0%
CHICAGO 0%

6 Antworten

LAS VEGAS

Las Vegas hat einen hohen Unterhaltungswert aber es spielt bei der Wahl immer eine Rolle was Du im Urlaub gerne machst.

L.A. wäre wahrscheinlich meine zweite Wahl und danach New York.

L.A. wäre auch ein guter Startpunkt für eine Rundreise. Die Stadt selber ist nicht so schön. Sie besteht eigentlich aus mehreren Städten und Vororten aber Kalifornien ist ansich ziemlich cool.

nein fliegt dort niemals hin sonst unterstützt du den Terror im Nahen Osten!

Blutwurst702
Fragesteller

Is doch mir egal?

NYC

New York ist immer gut, weil der Flug nicht so lange geht und man von Deutschland relativ günstig hin kommt. Außerdem gibt es dort vieles was man sehen und machen kann als Touri.

Vielleicht machst du 2 Wochen und fährst dann noch nach Boston und / oder Washington.

LAS VEGAS

Ich würde nur den Flug nach Las Vegas buchen und von dort mit einem Mietwagen einen Rundtrip durch den Südwesten der USA starten.

L.A

las vegas wird schnell langweilig, wenn man kein spielertyp ist. mehr als 3 tage halte ich dort nicht aus.

l.a. ist klasse, da gibt es viel zu sehen und erleben.