Navy Cis: Abby Hauptfigur

2 Antworten

Hi,

also da fallen mir ein

Staffel 3:

Folge 21: Typisch Montag (Bloodbath) - das ist die mit dem Stalker

Staffel 4:

Folge 11: Sabotage (Driven) - Abby schwebt in Gefahr

Folge 20: Das Buch zum Mord (Cover Story) - auch hier schwebt Abby in Gefahr

Staffel 5:

Folge 13 Hundeleben (Dogtags) - eine sehr Abbyzentrische Folge

Staffel 6:

Folge 17 Paket von einem Toten (South by Southwest): Abby bekommt ein Paket, kann dir allerdings nicht mehr sagen in wie weit sie dann für die Folge wichtig ist

Folge 21: Schachmatt (Toxic): Abby übernimmt einen Auftrag in einem Labor für die Regierung.

Dann kann ich dir noch die 9te Folge der ersten Staffel von NCIS: Los Angeles empfehlen, da ist Abby dort zu besuch. Sie heißt: Das Phantom

Bei den neueren Staffeln kenne ich mich leider nicht so aus und bestimmt habe ich bei den alten Folgen auch die ein oder andere vergessen, aber das waren die, die mir spontan eingefallen sind.

LG

Staffel 10 episode 2, da findet kyle heraus das abby ihre schwester ist.

Finde das ende gut ;)