Navy CIS: was trinkt abby?

7 Antworten

In der Serie ist CAF-POW (Caffein-Power - auf Deutsch: Koffein-Kraft/Stärke) ein sehr stark koffeinhaltiger Energy-Drink - in Wirklichkeit ist ungesüsster Preisselbeersaft (Cranberry) in den Bechern. Zum Thema Kaffee: In den meisten Filmen ist selten das im Becher, Glas oder Flasche was darauf steht! Meistens - und gerade bei Alkohol - ist es Tee oder Fruchtsaft.

das ist der sogenannte Enercy drink Caft-Pow!. Dieses Getränk gibt es auch in echt jedoch nur in dosen also nicht in diesem becher und leider auch nur in amerika

Caf Pow ist ein ist ein süßer Energy drink mit ganz viel Coffein :P :-)

In ihrem Caf-Pow! - Becher ist das fiktive Getränk Caf-Pow!. Soll wohl eine Art Energy-Drink darstellen, gibt es allerdings nur in der Serie und nicht in echt. Schmeckt bestimmt in etwa wie Red Bull (:

Hoffe ich konnte helfen c:

Liebst, Idiotenfisch.

LizWa  17.09.2013, 20:27

Voll mit Koffein und Zucker. Kein Wunder, dass sie immer so aufgedreht ist. :-)

Ich schätze mal das während den Dreharbeiten in keinen der Becher Caf Pow ist und in Gibbs seinen Kaffeebechern auch nicht. Weiß es zwar nicht Hundertprotzentig aber ich schätze es mal.