Was trinkt Ebby?

7 Antworten

Abby(und in einer Folge auch ein Gegenspieler) trinkt immer CafPow, welches unter den Punkt 'fiktives Markenprodukt' fällt und ist für die Serie erfunden. Es wurde nie erwähnt, was es ist, aber ich vermute mit Energiedrinkzutaten, damit sie wach bleibt.

DarkAngel3
Fragesteller

Haha ich dachte, das gibt's auch in echt😂 aber danke :D

Hi,

Abby trinkt normalerweise Caf-Pow, ein fiktives Energy Getränk mit "x-treme Caffeine", also einem sehr hohen Koffein-Gehalt.

Es gibt aber auch einige Folgen (zB. Staffel 5, Folge 8), in denen sie No Caf-Pow, die koffeinfreie Version, bevorzugt.

MfG

Caf-Pow - (Serie, TV, DVD) No Caf-Pow - (Serie, TV, DVD)

das ist caf POW eine art energy drink der glaube ich sogar für ncis entwickelt/hergestellt wurde

Abby (von Abigail) trinkt Caf-Pow. Dies soll im Film ein sehr stark koffeinhaltiger Energy-Drink sein der in Amerika auch wirklich im Laufe der Serie von einer Firma angeboten wurde. Desgleichen kann man auch den Helm erstehen. Bitte selber im Internet forschen - auch mal bei Ebay suchen! In Wirklichkeit ist aber ungesüsster Preißelbeersaft (Cranberry) in den Bechern.Wenn Abby wirklich diese Mengen an Energy-Drink konsumieren würde könnte sie wahrscheinlich bis zur Rente nicht mehr schlafen - LOL!!!

Fiktives Getränk was eigens für die Serie gemacht wurde. Ist ne Art Energydrink...