Wie trinkt man bubble tea?

4 Antworten

Künstlich gefärbtes und aromatisiertes Gelatinezeugs im Tee mit Hilfe eines dicken Strohhalms absaugen und runterschlucken...

...oder wieder ausspucken wenn Du's nicht magst.

Der Bubble-Tea-Trend ist eh durch und ich persönlich finde diesen Chemieschlabber wiederlich.

Naja eigentlich schon es sind aber schon mal Menschen daran aber wenn man immer nur einen schluckt sollte nichts schiefgehen

ich persönlich beiße sie immer erst auf

ich weiß nicht genau wie man diese Perlen dortdrin verdaut

Die Verdauung kannst du Magen und Darm überlassen, die wissen, wie es geht.