Mögt ihr Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hab ich noch nie getrunken 40%
Ja 30%
Nein 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich noch nie getrunken

Bubble Tea hab ich natürlich schonmal getrunken, aber noch nie mit Tapioka Perlen.
Ich mache es aber wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.

Ja

habe ich bisher nur 1 x getrunke und ich war begeistert ! hat mir sehr gut geschmeckt und hoffe, dieses aussergewöhnliche Getränk bald wieder geniessen zu können. gibt`s ja leider nicht überall zu kaufen

Ja

Ja, aber nur zu Milk Tea, da passt es am besten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist CO2 drin, der Stoff wird als Abfall verwertet.

Nein

Also ich liebe Bubble Tea 🧋, aber Tapioka Perlen kann ich nicht leiden. Die haben so einen komischen Geschmack. Ansonsten schon.