Tapioka -oder Sagoperlen?

Tapioka- oder Sagoperlen? - (kochen, Bubble Tea, tapioka)

1 Antwort

Ob sich Deine Perlen gut für Bubble Tea eignen, musst Du vermutlich einfach ausprobieren.

Ansonsten ist Sago ursprünglich Perl-Tapioka. Also nur ein anderes Wort für die gleiche Sache. In Norddeutschland kann man im Supermarkt aber auch Perlsago kaufen, welches nicht aus Tapiokamehl hergestellt wird. Die Perlen sind aber von der Größe her nicht für Bubble Tea geeignet, nur für Rote Grütze.

Tyche7
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort :) vielleicht interessiert's ja -mit den Bubbles hat's gut geklappt ^^