Was ist euer Lieblings Bubble Tea?

3 Antworten

Ich habe noch nicht so viele getrunken, aber ich fand mango und Blaubeere ganz lecker. Aber ich habe festgestellt dass die Bubbles eig fast immer gleich schmecken.

schönen Abend dir noch🧋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal Rainbow milk tea getrunken und nen paar andere, Vertrag es aber net mehr.

ich weiß, niemand hört wegen dieser Antwort auf, dass zu trinken oder so, aber man leite, egal wie lecker da schmeckt, das ist die diabetes erregende Hölle!!

reiner Zucker mit Geschmacksverstärker👩‍🦯

ich kenne nen paar, die davon krank wurden, und im Moment ist mit meinem Magen was nicht in Ordnung und bubble tea darf ich Dragees über Haupt gar nicht trinken, was ich ohne das verbot aber auch net me machen würde

einfach nur chemie

die vermutlich mein Magen so geschädigt hat, dass ich jetzt diese Krankheit hab

Die Bubble Tea Shops sind bei uns wie die Pilze aus den Boden geschoßen und genauso schnell waren Sie auch weg. Es gibt keinen Shop mehr bei uns, deshalb hab ich auch keine Lieblingssorte :)

Darkflower055  09.03.2022, 07:12

Bei uns sollten die auch längst wieder ihren Rückzug angetreten haben,doch letztens ist sogar noch n’ neuer dazugestoßen…

(weil da so viel Chemie drinnen ist, und da man das Getränk im allgemeinen nicht wirklich als gesund bezeichnen könnte)