Wie findet ihr Boba Tea/Bubble Tea?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Richtig lecker 44%
Ekelhaft 🚮 26%
Noch nie probiert 16%
Overhyped 7%
Naja .. 5%
Anderes 2%

7 Antworten

Richtig lecker

Die mit Tapiokamehl gemachten Bubbles im Bubble tea, diesen Tee HASSE ich mir wird kotzübel davon!

Die fruchtigen Sorten mit den aufplatzbaren Bobas sind geil, die liebe ich, könnte nicht genug davon bekommen...

Naja ..

Gibt es LEIDER NICHT MEHR BEI UNS!

Richtig lecker

Bubble tea in meiner Stadt ist richtig lecker, kommt auf den Geschmack an aber ich nehme ja auch nur die Sorten die ich gerne haben würde😊👍

MaggiFlasche
Fragesteller

Welche sind denn deine Lieblingssorten? :D

Sarah999571  24.08.2020, 19:34

Also bei diesen bubble's mag ich gerne grüner Apfel und Limone. Und bei dem Geschmack ist alles Recht lecker außer sowas wie annanas,... mag ich nicht so gerne. Aber die Standard Sorten, Kirsche, Apfel, Melone,... kann ich empfehlen😊 Du musst halt gucken was, zu welchem geschmack passt👍

Naja ..

mir ist der tee zu kalt und die bubbels schmecken voll künstlich