Gibt es Bubble Tea in Konstanz?

4 Antworten

Und den Bubble Tea aus Zürich fand ich nicht soo toll...

Ich komme auch aus der Schweiz und meine kleine Cousine hat in Konstanz schon einmal einen Bubble Tea getrunken. Anscheinend gibt es in der Nähe vom NewYorker einen Bubble Tea-Laden, selber war ich aber noch nie dort.

Also ich hab's in der Liste nicht gefunden,aber vielleicht hab ich es ja einfach übersprungen,wenn du willst schau selber nach unter:

http://www.teabubble.de/bubble-tea-shop-ort/

dort steht eine Liste aller Bubble Tea Filialen :D

Dein Kingfuri67

DraqzVI
Fragesteller

schade gibt es echt nicht^^ Ich komme aus der Schweiz, und da ich sowieso morgen nach Zürich gehe, kann ich mir dort einen holen xD

An der Marktstätte neben dem H&M gibt einen Bubble Tea im Mr. Mmmh... Der schmeckt wirklich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.