Gute Bubble Tea Kombinationen mit Popping Boba?

2 Antworten

Das kommt auf deinen Geschmack an! Jeder meiner Freunde trinkt gerne eine andere Kombination. Ich persönlich mag Jasmintee ohne Milch am meisten und trinke generell auch nur ohne Milch. An popping Boba mag ich Passionsfrucht und Litschi an meisten.

Irgendein einfacher Tee ohne komische Zusätze, ohne Zucker und ohne Milch. Bei den Kugeln kommts drauf an, was du gerne magst und von welchem. Hersteller sie sind. Ich würde nichts mit zu intensivem Eigengeschmack wählen, das wird schnell künstlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss